Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2013

Ergebnisse der Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl und Beschlussfassungen

In der Mitgliederversammlung vom 20.06.2013 wurde der Sportfreund Thomas Kapol für die nächsten zwei Jahre zum mit 30 Zustimmungen und einer Stimmenthaltung zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Gegenstimmen gab es keine. Weiter haben sich folgende Vereinsmitglieder bereit erklärt im Vorstand tätig zu sein:

Bernd Ruhland, Ingolf Kinzel, Andreas Kothe, Dietmar Richter, Marco Pietzsch, Bärbel Wagner, Sybille Georgi, Heike Polte.

Sie wurden im Block einstimmig von den 31 anwesenden stimmberechtigten Vereinsmitgliedern gewählt. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde die Sportlerin Veronika Vollprecht. Für deren langjährige Mitarbeit im Vereinsvorstand wird sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedankt.

Als Kassenprüfer wurden Ulrich Fink und Frank Marek einstimmig gewählt.

In der Mitgliederversammlung wurden folgende Beschlüsse gefasst:

MV 1/2013

Der vom Vorstand erhobene Mitgliedsbeitrag wird ab Januar 2014 für Kinder monatlich um € 0,40 und für Jugendliche und Erwachsene monatlich um € 0,50 erhöht.

Zustimmungen: 30, Ablehnungen: 0, Enthaltungen: 1 

MV 2/2013

Bis zur Etablierung des Vereinsfestes im Sommer sollen die Vereinsfeste weiterhin im Winter (Dezember/Januar) durchgeführt werden. Der Veranstaltungsort soll dabei einem jährlichen Wechsel unterliegen. Das nächste Vereinsfest (2013/2014) wird daher in der Turnhalle Reichenberg ausgerichtet werden.

Zustimmungen: 30, Ablehnungen: 0, Enthaltungen: 1

MV 3/2013

Das vom Vorstand erarbeitete und vorgeschlagene Vereinskonzept soll umgesetzt werden.

Zustimmungen: 31, Ablehnungen: 0, Enthaltungen: 0